thevea GmbH - Untersuchung läuft – Details zu Vorfällen
Alle Systeme funktionieren
Untersuchung läuft
Gelöst
Teilausfall 30 %
Aufgetreten am vor 2 MonatenDauerte etwa 2 Stunden
Betroffen
mein.thevea.de
Funktionsfähig aus 5:00 AM zu 6:20 AM, Teilausfall aus 6:20 AM zu 6:41 AM
Aktualisierung
Gelöst
Gelöst
Alles läuft wieder! Das Problem ist behoben, und du kannst thevea wieder wie gewohnt nutzen. Vielen Dank für deine Geduld.
Überprüfung
Überprüfung
Wir haben einige Anpassungen vorgenommen, welche wir aktuell beobachten. Du solltest thevea wie gewohnt nutzen können.
Identifizierung
Identifizierung
Derzeit liegt eine Störung in thevea vor. Wir arbeiten bereits an der Lösung und geben dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Analyse
Analyse
Wir untersuchen aktuell ein Problem in thevea. Du musst nichts weiter unternehmen - wir arbeiten bereits an einer Lösung. Du bekommst schnellstmöglich weitere Details.