thevea GmbH - Untersuchung läuft – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Untersuchung läuft

Gelöst
Teilausfall 30 %
Aufgetreten am vor 2 MonatenDauerte etwa 2 Stunden

Betroffen

mein.thevea.de

Funktionsfähig aus 5:00 AM zu 6:20 AM, Teilausfall aus 6:20 AM zu 6:41 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Alles läuft wieder! Das Problem ist behoben, und du kannst thevea wieder wie gewohnt nutzen. Vielen Dank für deine Geduld.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben einige Anpassungen vorgenommen, welche wir aktuell beobachten. Du solltest thevea wie gewohnt nutzen können.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Derzeit liegt eine Störung in thevea vor. Wir arbeiten bereits an der Lösung und geben dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Wir untersuchen aktuell ein Problem in thevea. Du musst nichts weiter unternehmen - wir arbeiten bereits an einer Lösung. Du bekommst schnellstmöglich weitere Details.