thevea GmbH - Eingeschränkte Leistungsfähigkeit – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Eingeschränkte Leistungsfähigkeit

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 4 MonatenDauerte 14 Minuten

Betroffen

mein.thevea.de

Beeinträchtigte Leistung aus 8:52 AM zu 9:06 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit meinThevea wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass meinThevea aktuell nicht wie gewohnt funktioniert.

    Möglicherweise treten langsame Ladezeiten auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!