thevea GmbH - Störung der Abrechnungsschnittstelle – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung der Abrechnungsschnittstelle

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 5 MonatenDauerte etwa 2 Stunden

Betroffen

mein.thevea.de

Teilausfall aus 8:00 AM zu 9:48 AM, Großer Ausfall aus 9:48 AM zu 9:58 AM, Beeinträchtigte Leistung aus 9:58 AM zu 10:05 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit der Abrechnungsschnittstelle wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben eine Lösung für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.

    Falls euch weiterhin Probleme auffallen, gebt uns bitte Bescheid. Wir halten euch weiter informiert.

  • Update
    Update

    Die Störung hat sich ausgeweitet und betrifft nun das ganze System. Möglicherweise treten langsame Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Verbindungsprobleme auf.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir haben die Ursache für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle gefunden und arbeiten mit dem Dienstleister aktiv an der Behebung.

    Betroffene Nutzer können weiterhin eine eingeschränkte Nutzbarkeit erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass die Abrechnungsschnittstelle aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.

    Die Nutzung der Abrechnungsfunktion ist derzeit nicht möglich.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!