thevea GmbH - Stromausfall beim Dienstleister opta data – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Stromausfall beim Dienstleister opta data

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 6 MonatenDauerte etwa 1 Stunde

Betroffen

mein.thevea.de

Funktionsfähig aus 9:40 AM zu 9:55 AM, Großer Ausfall aus 9:55 AM zu 10:40 AM, Funktionsfähig aus 10:40 AM zu 10:59 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit mein.thevea.de wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben eine Lösung für die Störung bei mein.thevea.de umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.

    Falls euch weiterhin Probleme auffallen, gebt uns bitte Bescheid. Wir halten euch weiter informiert.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir haben die Ursache für die Störung bei mein.thevea.de gefunden und arbeiten aktiv an der Behebung.

    Unser Dienstleister meldet einen Stromausfall in einem Teil des Rechenzentrums. Dieser Teil im Rechenzentrum ist für die Bereitstellung der Anwendung ins Internet zuständig.

    Betroffene Nutzer können weiterhin Verbindungsschwierigkeiten erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass mein.thevea.de aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.

    Möglicherweise treten langsame Ladezeiten oder einzelne Verbindungsschwierigkeiten auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!