thevea GmbH - Geschichte beachten

Alle Systeme funktionieren

mein.thevea.de - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
März 2025 · 99.78%Apr. · 99.92%Mai · 99.90%
März 2025
Apr. 2025
Mai 2025

Geschichte beachten

Apr. 2025

März 2025

Störung der Abrechnungsschnittstelle
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit der Abrechnungsschnittstelle wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben eine Lösung für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.

    Falls euch weiterhin Probleme auffallen, gebt uns bitte Bescheid. Wir halten euch weiter informiert.

  • Update
    Update

    Die Störung hat sich ausgeweitet und betrifft nun das ganze System. Möglicherweise treten langsame Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Verbindungsprobleme auf.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir haben die Ursache für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle gefunden und arbeiten mit dem Dienstleister aktiv an der Behebung.

    Betroffene Nutzer können weiterhin eine eingeschränkte Nutzbarkeit erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass die Abrechnungsschnittstelle aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.

    Die Nutzung der Abrechnungsfunktion ist derzeit nicht möglich.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!

Stromausfall beim Dienstleister opta data
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit mein.thevea.de wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben eine Lösung für die Störung bei mein.thevea.de umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.

    Falls euch weiterhin Probleme auffallen, gebt uns bitte Bescheid. Wir halten euch weiter informiert.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir haben die Ursache für die Störung bei mein.thevea.de gefunden und arbeiten aktiv an der Behebung.

    Unser Dienstleister meldet einen Stromausfall in einem Teil des Rechenzentrums. Dieser Teil im Rechenzentrum ist für die Bereitstellung der Anwendung ins Internet zuständig.

    Betroffene Nutzer können weiterhin Verbindungsschwierigkeiten erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass mein.thevea.de aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.

    Möglicherweise treten langsame Ladezeiten oder einzelne Verbindungsschwierigkeiten auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!

März 2025 zu Mai 2025

Nächste