mein.thevea.de - Funktionsfähig
mein.thevea.de
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Wir schauen uns gerade ein Problem mit unserer Anwendung an. Du musst nichts tun – wir kümmern uns darum und halten dich hier auf dem Laufenden. Danke für deine Geduld!
Das Problem wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.
Wir haben festgestellt, dass einige Abrechnungsfunktionen, sowie der E-Mail-Versand aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Grund dafür ist eine Störung bei unserem Dienstleister opta data Finance.
Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!
Das Problem mit meinThevea wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Wir haben festgestellt, dass meinThevea aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.
Möglicherweise treten langsame Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Verbindungsprobleme auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.
Wir haben festgestellt, dass meinThevea aktuell nicht wie gewohnt funktioniert.
Möglicherweise treten langsame Ladezeiten auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.
Das Problem mit der Abrechnungsschnittstelle wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Wir haben eine Lösung für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.
Falls euch weiterhin Probleme auffallen, gebt uns bitte Bescheid. Wir halten euch weiter informiert.
Die Störung hat sich ausgeweitet und betrifft nun das ganze System. Möglicherweise treten langsame Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Verbindungsprobleme auf.
Wir haben die Ursache für die Störung bei der Abrechnungsschnittstelle gefunden und arbeiten mit dem Dienstleister aktiv an der Behebung.
Betroffene Nutzer können weiterhin eine eingeschränkte Nutzbarkeit erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wir haben festgestellt, dass die Abrechnungsschnittstelle aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.
Die Nutzung der Abrechnungsfunktion ist derzeit nicht möglich.
Das Problem mit mein.thevea.de wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.
Wir haben festgestellt, dass mein.thevea.de aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.
Möglicherweise treten langsame Ladezeiten oder Fehlermeldungen auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.
Wir haben eine Lösung für die Störung bei mein.thevea.de umgesetzt und überwachen nun das System, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.
Wir haben die Ursache für die Störung bei mein.thevea.de gefunden und arbeiten aktiv an der Behebung.
Unser Dienstleister meldet einen Stromausfall in einem Teil des Rechenzentrums. Dieser Teil im Rechenzentrum ist für die Bereitstellung der Anwendung ins Internet zuständig.
Betroffene Nutzer können weiterhin Verbindungsschwierigkeiten erleben. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Möglicherweise treten langsame Ladezeiten oder einzelne Verbindungsschwierigkeiten auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.
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