thevea GmbH - Unbekannte Störung – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Unbekannte Störung

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor 4 MonatenDauerte etwa 2 Stunden

Betroffen

mein.thevea.de

Teilausfall aus 8:17 AM zu 10:17 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem mit meinThevea wurde erfolgreich behoben. Alle Funktionen sollten wieder wie gewohnt verfügbar sein.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis! Falls ihr weiterhin Auffälligkeiten bemerkt, meldet euch gerne bei uns.

  • Analyse
    Analyse

    Wir haben festgestellt, dass meinThevea aktuell nicht wie gewohnt funktioniert. Die Ursache ist noch nicht bekannt, unser Team arbeitet jedoch mit hoher Priorität an einer Lösung.

    Möglicherweise treten langsame Ladezeiten, Fehlermeldungen oder Verbindungsprobleme auf. Falls ihr betroffen seid, könnt ihr uns gerne weitere Hinweise zukommen lassen, die bei der Analyse helfen könnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren, sobald das Problem behoben ist. Vielen Dank für eure Geduld!